«Aprés-Rhy, statt Aprés-Ski»
Ab Mai 2026 servieren wir wieder unser einzigartiges Käsefondue in unser einladenden Gartenbeiz.
Snacks
Bagel und Apéro-Plättli
«Aprés-Rhy, statt Aprés-Ski»
Ab Mai 2026 servieren wir wieder unser einzigartiges Käsefondue in unser einladenden Gartenbeiz.
Snacks
Bagel und Apéro-Plättli
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.